Saturday, August 10, 2013

Noch ein Post heute - Another post today

Ich wollte euch nur mal mein lecker Essen zeigen, Lachs mit Ahornsirup mariniert. So lecker. Und meine neuen Socken die ich gerade fertig gestrickts habe. Das Spitzenmuster ist aus dieser Anleitung übernommen, ich habe allerdings die Ferse verändert. Die Wolle ist von Lang - Mille Colori socks & lace.

I just wanted to show you my dinner, salmon, marinated with maple sirup. So good. And the socks I just finished knitting. The lace is from this pattern, I have changed the heel. The yarn is Lang - Mille colori Socks & Lace.

Mein Abendessen, lecker Lachs
My dinner, tasty salmon

Meine neuen Socken
My new socks



2 comments:

  1. Oh nein, Nina wird ein Hipster und fotografiert ihr Essen!

    ReplyDelete

Leave me your comments and questions ;)

Hinterlasst mir eure Kommentare und Fragen ;)