Saturday, August 24, 2013

Grillen - Barbeque

Ich habe erfahren, dass wir eine Tischtennisplatte und eine Sauna im Keller des Instituts haben. Luxus. 
Gestern abend war Institutsgrillen. Wir haben uns alle in einem Park getroffen und jeder hat was mitgebracht. War total nett. Einige hatten ihre Kinder dabei und es gab Spielsachen: Diablo, Frisbees, ein Einrad. Da habe ich auch feststellen können, dass ich immer noch Einrad fahren kann, obwohl ich es seit 15 Jahren nicht mehr gemacht habe. Wir haben dann eine Runde Ultimate Frisbee gespielt und ich habe dabei ein Kind völlig überrannt.. :/ Das lag ganz platt am Boden weil ich auch noch draufgefallen bin. 
Einige von uns sind dann danach noch ein Bier trinken gegangen. Und ich nehme es zurück, Kino ist doch nicht teuer, Bier ist teuer!! 56 Kronen (6.5 €) für einen halben Liter. Für 2 Bier kann man schon ins Kino! Nachts kam ich dann erst irgendwann gegen 2 Uhr nach Hause. 
Hier sind noch ein paar Bilder von meinem Weg in die Arbeit und vom Grillen.

I learned that we have a ping pong room and a sauna in the basement of the department. Luxury!
Yesterday evening we had a department BBQ. We met up in a park and everyone brought food to share. It was very nice. Some brought their kids and there were toys: Diablo, Frisbees and a unicycle. I can still ride a unicycle even though I haven't in 15 years. We also played Ultimate Frisbee and a I ran over a kid.. :/ He was all flat on the ground because I fell on him, too. 
 A couple of us went for beer after the BBQ. And I am taking it back. The movie theatre is not expensive, beer is. 56 crowns (9 CAD) for half a liter. So for 2 beer you could go to the movies.I got home at around 2am last night. 
Here are a few pictures of my way to work and of the BBQ. 
Weg zur Arbeit
Way to work


Weg zur Arbeit
Way to work

Weg zur Arbeit
Way to work

öffentlicher Grill
public barbeque

Grillanzünder sind auch Streichhölzer
Barbeque starters are also matches

Essen
Eating


No comments:

Post a Comment

Leave me your comments and questions ;)

Hinterlasst mir eure Kommentare und Fragen ;)